• Jobs Job bei eLearning Manufaktur GmbH

eLearning Manufaktur GmbH

Düsseldorf

Aus- und Weiterbildung

Düsseldorf

E-Learning-Autoren (m/w) eLearning Manufaktur GmbH Düsseldorf Die Konzeption von E-Learning-Produkten zu verschiedenen Themenbereichen.

Wir Entwickeln Für Unsere Markenkunden Hochwertige Lernprodukte Und Legen Dabei Viel Wert Auf Innovative Konzepte Und Moderne Lernmethoden Durch Unsere Internationale Ausrichtung Befinden Sich Unsere E-trainings Weltweit Im Einsatz Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir   E-learning-autoren (m/w) In Festanstellung Oder Freiberuflich Für Unseren Standort In Düsseldorf   Dein Aufgabenbereich Umfasst Die Konzeption Von E-learning-produkten Zu Verschiedenen Themenbereichen Die Didak­tische Beratung Der Kunden Das Schreiben Sowie Aufbereiten Von Texten Die Entwicklung Von Videodrehbüchern Und Die Zusammen­arbeit Mit Der Design- Und Videoabteilung Zugleich Begleitest Du Die Projekte Vom Start Bis Zur Auslieferung Und übernimmst Das Dazugehörige Projektmanagement   Das Bringst Du Mit: Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung Ein Abgeschlossenes Studium Idealerweise In Den Bereichen Erwachsenenbildung Oder Didaktik/pädagogik Sehr Gute Methodik-didaktik-kenntnisse Und Konzeptionelle Fertigkeiten Schreibtalent Und Kreativität Erfahrung Im Projektmanagement Kommunikationsgeschick Eine Hohe Lernmotivation Und Selbstlernkompetenz Hohes Qualitätsbewusstsein An Die Eigene Arbeit Perfektes Deutsch In Wort Und Schrift Idealerweise Gute Englischkenntnisse Belastbarkeit Und Improvisationstalent Wir Bieten Dir: Ein Internationales Projektumfeld Mit Zukunftsweisenden Kundenprojekten Ein Professionelles Innovatives Und Angenehmes Arbeitsumfeld Mit Flachen Hierarchien Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Moderne Technologien Und Methoden Interdisziplinäre Zusammenarbeit   Interessiert An Einer Festanstellung Dann Freuen Wir Uns über Deine Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Zeugnisse/arbeitszeugnisse) Mit Angabe Deiner Gehaltsvorstellung Und Zeitpunkt Deiner Verfügbarkeit Bewirb Dich Jetzt über Http://-com/jobs/ Ansprechpartner: Janine Immecke ( Jimmecke@-com ) Kristina Feldema ( Kfeldema@-com ) E-learning Developer Instructional Designer Bildungsarbeit Teleteaching Medienkonzeption Redaktion Didaktik Medienpädagogik E-learning Developer Instructional Designer Bildungsarbeit Teleteaching Medienkonzeption Redaktion Didaktik Medienpädagogik E-Learning-Autoren (m/w) Die Konzeption Von E-Learning-Produkten Zu Verschiedenen Themenbereichen Düsseldorf E-learning Developer Instructional Designer Bildungsarbeit Teleteaching Medienkonzeption Redaktion Didaktik Medienpädagogik

Software-Entwickler Java/JavaScript (m/w)
   eLearning Manufaktur GmbH (deutschlandweit)

E-Learning-Autoren (m/w)
   eLearning Manufaktur GmbH (Düsseldorf)

Leitung Rechnungswesen (m/w/d)
   Dr. Boy GmbH und Co. KG (Neustadt (Wied))

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Verwaltung im Bereich IT-Steuerung, Fachbereich Digitalisier
   Landkreis Friesland (Jever)

Klimaschutzmanager (m/w/d)
   Stadt Bad Kissingen (Bad Kissingen)